Erfahrungsbericht

Eine Teilnehmerin aus Hünfeld, 67 Jahre, schreibt:

Aufgrund einer Hüftarthrose empfahl mir mein Orthopäde Yoga und so habe ich „Sanften Flow“ bei Anette kennengelernt – ein Geschenk!

Die sanften und trotzdem intensiven Übungsfolgen wirken schmerzreduzierend und im Laufe der Zeit hat sich die Beweglichkeit des ganzen Körpers, speziell der Hüfte, bei mir deutlich verbessert. Anettes Kompetenz und große Erfahrung zeigen sich in systematisch aufgebauten Stunden und wichtigen Hinweisen zur Wirkung einzelner Übungen.

Sie schöpft aus einem umfangreichen Repertoire, so dass bekannte und neue Übungsfolgen jede Stunde spannend machen und neue Impulse setzen. Ihre Präsenz gepaart mit genauen verbalen Hinweisen zur Bewegungsausführung ermöglichen mir das Mitgehen und führen zu einem intensiven Flow-Erleben.

Meine anfängliche Zurückhaltung gegenüber Yoga-online hat sich völlig verändert. Die einfach zu handhabende Technik (Zoom) holt nun die Yogastunden nach Hause. Durch den vertrauten Ablauf und Anettes klare Führung durch die Stunden kann ich bestens folgen. Gerade in der Corona Zeit sind die Yogastunden mit Anette ein wichtiges Strukturelement und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.